Sieh mal den da, wie er da sitzt. Der teufel hat mir seine seele verkauft.

Sieh mal den da, wie er da sitzt

1.

Sieh ihn Dir an, er hat gerade seine junge Frau und zwei Kinder verlassen, weil sie ihn betrogen hat. Er sieht aus, als käme er gerade von einem Schlagerfestival in seinem auffallenden Hemd, dem Westchen, seinem Lockenkopf und dem Schurrbart über seiner Lippe. Er hat gerade ein Bauunternehmen aufgemacht, fährt in einem dicken BMW rum und denkt, dass ihm die ganze Welt gehört. Und dann, ständig feiern, teuer essen gehen und in Kneipen rumhängen. Junge, Junge, was für ein Bastard in seinen teuren Hosen, Jacken und dem goldenen Schnickschnack. Guck dir die lächerlichen, grossen, goldenen Gehänge in seinen Ohren an. Er sieht aus wie ein Pirat. Sieh dann nochmal, wieder neue Sachen und eine neue Aufmachung. Jetzt denkt er, dass er Tony Montana ist oder so. Sieh dann mal, mit wem er da so rumhängt, hey, warte mal, den kenne ich doch irgendwo her… Schau ihn dir an, er parkt sein Auto direkt vor der Tür hinter einem rot-weissen Band und muss


Lesen Sie hier die ganze Geschichte thedevilsoldhissoultome.com/german/

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s